BSF-KInderfasching

Liebe Engagierte in der Jugendarbeit,

wir laden Euch und Eure Kinder herzlich zu unserem BSF-Kinderfasching am

Samstag, 26.01.2019 um 14.00 Uhr
in die Kapuzinerhalle in Burgau

ein. 


Wir haben nach dem langen Programm im letzten Jahr lange überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, wieder wie früher eine reine Kinderveranstaltung anzubieten. Für Schautanz- und Garde-Teenies, Büttenredner und Musiker versuchen wir zurzeit, etwas für die Sommermonate zu planen.

Auf anhängendem Flyer haben wir alle Informationen noch einmal zusammengefasst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch alle mit dem ebenfalls anhängenden Formular zurückmeldet. Bitte seid nicht böse, wenn nicht alle auftreten können. Das Programm wäre sonst einfach zu lang für die Minis, Flöhe, Kinder und Kids. Wir berücksichtigen die Reihenfolge der Anmeldungen.

Für alle Kindertollitäten gibt es bereits um 13:00 Uhr einen Empfang im Foyer der Kapuzinerhalle. Wir wollen den jüngsten Aktiven unseres Verbandes denselben Rahmen bieten wie den Erwachsenen. Bei alkoholfreiem Sekt und Kuchen soll Zeit für kurze Ansprachen, einem Get to-gether und Ordenstausch geben. Es würde uns freuen, wenn viele Kinderprinzenpaare, Elferräte oder Präsidenten teilnehmen und so die kleinen Tollitäten in den Mittelpunkt stellen. Kurz vor 14:00 Uhr ziehen die Kinderprinzenpaare in den Saal ein. Während des Empfanges wird es für die Kids ein kleines Animationsprogramm in der Halle geben. Bitte gebt uns per Mail Bescheid, ob und mit wie vielen Personen wir Euch beim Empfang begrü-ßen dürfen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Regionalverband Bayerisch-Schwäbischer Fastnachtsvereine e.V. (BSF) hat ein berechtig-tes Interesse daran, personenbezogene Daten Dritter (Fotos, Name des Vereins), die dem BSF bekannt sind (etwa von Personen, die an Veranstaltungen teilnehmen), zum Zwe-cke der Eigenwerbung zu verarbeiten.

Wir freuen uns auf einen glanzvollen Empfang der Kinderprinzenpaare und einen bunten Nach-mittag mit dem Narrensamen.

Mit karnevalistischen Grüßen
gez. Knut Berlin
BSF- Jugendleiter