Hallo Leute,

an dieser Stelle erst einmal ein dickes Lob an alle Helfer, an die Bachtalia für die Ausrichtung und ganz vorne weg an die vielen, vielen Aktiven. Die Fotos von Eurem Auftritt findet Ihr hier in der Galerie.

Hat es Euch auch so einen Spaß gemacht wie uns? Jeder, der einen Facebookaccount hat, kann sich doch 'mal bei uns melden.

BSF-Kinderprinzenpaartreffen 2015

Nicht nur das BDK-Freundschaftstreffen der Häs- und Maskenträger in Memmingen mit den BSF-Narrentagen, sondern auch das 4. Kinderprinzenpaartreffen der BSF-Jugend in der Bachtalhalle in Syrgenstein war ein voller Erfolg.

Mit Kinderprinzenpaare, Tanzmariechen, Garden und Hofnarren aus 11 Gesellschaften aus dem Bayerisch-Schwäbischen Raum konnten wir den Besuchern ein tolles abwechslungsreiches Programm zeigen.

Es gilt mehrfach Dank zu sagen!

In erster Linie der Gesellschaft der Theater- und Faschingsfreunde Bachtalia e.V. mit dem Vorstand Organisation Josef Schön, Medienbetreuer, Technik und allen Aktiven vor und hinter der Bühne die in hervorragender Weise für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Dank auch die Moderatoren Michaela und Carsten, die durch das bunte Programm dieses Nachmittages geführt haben und an die auch der Verwaltungsgemeinschaft Syrgenstein mit den Bürgermeistern und der stellvertretenden Landrätin Frau Krämmel für die Unterstützung.

Ebenso möchten wir uns bedanken bei unseren Aktiven, die zum Gelingen des fast fünfstündigen

Programmes beigetragen haben.

Bereits heute laden wir für das 6. BSF-Kinderprinzenpaartreffen am 24. Januar 2016 bei der Narrenzunft in Neresheim ein.